• Rahel Zahlmann und Lena Mrachacz (Kamera)

Umfrage: "Darf die AfD an einer Podiumsdiskussion in der Uni Köln teilnehmen?"


Darf die AfD an einer Podiumsdiskussion in der Uni Köln teilnehmen? Das haben wir Euch gefragt. Fünf Stunden waren wir auf dem Campus unterwegs und haben Stimmen gesammelt. Fast alle, mit denen wir gesprochen haben, fanden es richtig, die AfD bei einer Diskussion über Landespolitik einzuladen – jedoch nicht aus Sympathie für die Partei.

UPCOMING EVENTS: 

Ihr habt Lust bei uns mitzumachen und eine Sonntagskolumne oder einen Artikel zu schreiben , kommt vorbei!

 

FOLGE DER KSZ: 

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

RECENT POSTS: 

Die Kölner Studierenden-zeitung erscheint einmal im Semester mit einer Auflage von 9.600 Exemplaren und behandelt Themen rund um den Campus: Ob Hochschul- oder Stadtpolitik, Kunst und Kultur sowie aktuell relevante Gesellschaftsthemen.

Die KSZ wird von jungen engagierten Menschen in Teamarbeit realisiert. Bei uns arbeiten angehende Medienwissenschaftler*innen, Mediziner*innen, Jurist*innen und Designer*innen sowie Schüler*innen und Absolvent*innen der Kölner Journalistenschule.